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Robust Decoupling of Car Steering Dynamics with Arbitrary Mass Distribution

Ackermann, J. (1994) Robust Decoupling of Car Steering Dynamics with Arbitrary Mass Distribution. In: Proc. 1994 American Control Conference, vol. 2, Seiten 1964-1968. Baltimore, 29.06.-01.07.94.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/28150/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1994, pages=5,
Titel:Robust Decoupling of Car Steering Dynamics with Arbitrary Mass Distribution
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ackermann, J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1994
Erschienen in:Proc. 1994 American Control Conference
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Band:vol. 2
Seitenbereich:Seiten 1964-1968
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Yaw rate feedback, force characteristic, velocity, vehicle mass, control law for arbitrary mass distribution, lateral acceleration
Veranstaltungstitel:Baltimore, 29.06.-01.07.94
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 06:54

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