Ackermann, J. (1994) Robust Decoupling of Car Steering Dynamics with Arbitrary Mass Distribution. In: Proc. 1994 American Control Conference, vol. 2, Seiten 1964-1968. Baltimore, 29.06.-01.07.94.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28150/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1994, pages=5, | ||||||||
Titel: | Robust Decoupling of Car Steering Dynamics with Arbitrary Mass Distribution | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1994 | ||||||||
Erschienen in: | Proc. 1994 American Control Conference | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Band: | vol. 2 | ||||||||
Seitenbereich: | Seiten 1964-1968 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Yaw rate feedback, force characteristic, velocity, vehicle mass, control law for arbitrary mass distribution, lateral acceleration | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Baltimore, 29.06.-01.07.94 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:54 |
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