Ackermann, J. (1991) Robust Car Steering by Yaw Rate Feedback. In: Control of Uncertain Dynamic Systems. Edited by: S.P. Bhattarharyya u. L.H. Keel, CRC Press CRC Press, Tennessee State University, USA.
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Kurzfassung
1. Path planning by preview, 2. Keeping the car - considered as a mass point - on the planned path, 3. Stabilization of yaw motions induced by path tracking, 4. Control of yaw motions generated by external forces.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/27824/ | ||||||||
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Dokumentart: | Beitrag im Sammelband | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1991, | ||||||||
Titel: | Robust Car Steering by Yaw Rate Feedback | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1991 | ||||||||
Erschienen in: | Control of Uncertain Dynamic Systems. Edited by: S.P. Bhattarharyya u. L.H. Keel, CRC Press | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Verlag: | CRC Press, Tennessee State University, USA | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Yaw rate feedback, path planning | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:46 |
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