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Robust Car Steering by Yaw Rate Feedback

Ackermann, J. (1991) Robust Car Steering by Yaw Rate Feedback. In: Control of Uncertain Dynamic Systems. Edited by: S.P. Bhattarharyya u. L.H. Keel, CRC Press CRC Press, Tennessee State University, USA.

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Kurzfassung

1. Path planning by preview, 2. Keeping the car - considered as a mass point - on the planned path, 3. Stabilization of yaw motions induced by path tracking, 4. Control of yaw motions generated by external forces.

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/27824/
Dokumentart:Beitrag im Sammelband
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1991,
Titel:Robust Car Steering by Yaw Rate Feedback
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ackermann, J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1991
Erschienen in:Control of Uncertain Dynamic Systems. Edited by: S.P. Bhattarharyya u. L.H. Keel, CRC Press
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Verlag:CRC Press, Tennessee State University, USA
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Yaw rate feedback, path planning
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 06:46

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