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Auslegung und Evaluierung neuer lärmreduzierter Anflugverfahren und Anforderungen an die bordseitigen Systeme

Heider, Jens und König, Reinhard (2005) Auslegung und Evaluierung neuer lärmreduzierter Anflugverfahren und Anforderungen an die bordseitigen Systeme. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, 2005-09-27 - 2005-09-29, Friedrichshafen.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/22588/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Auslegung und Evaluierung neuer lärmreduzierter Anflugverfahren und Anforderungen an die bordseitigen Systeme
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Heider, JensNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
König, ReinhardNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:27 September 2005
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Pilotenbelastung, Anflugprofile, Fast Time Simulation, Systemautomatisierung
Veranstaltungstitel:Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress
Veranstaltungsort:Friedrichshafen
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:2005-09-27 - 2005-09-29
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Effiziente Flugführung und Flugbetrieb (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge
Hinterlegt von:UNGÜLTIGER BENUTZER
Hinterlegt am:08 Mär 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 05:01

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