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Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung

Kreth, Stefan (2005) Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2005/58. Diplomarbeit. TU Braunschweig. 165 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/22585/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit)
Titel:Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kreth, StefanNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:18 November 2005
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:165
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Aerodynamisches Modell, Rolls Royce Tyne Turboprop Triebwerk, Validierung, Triebwerk Test Environment
Institution:TU Braunschweig
Abteilung:Maschinenbau
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Systeme & Kabine (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge
Hinterlegt von:UNGÜLTIGER BENUTZER
Hinterlegt am:24 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 05:01

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