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Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung

Kreth, Stefan (2005) Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2005/58. Diploma. TU Braunschweig. 165 S.

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Item URL in elib:https://elib.dlr.de/22585/
Document Type:Monograph (DLR-Interner Bericht, Diploma)
Title:Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthor's ORCID iDORCID Put Code
Kreth, StefanUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Date:18 November 2005
Refereed publication:No
Open Access:No
Number of Pages:165
Status:Published
Keywords:Aerodynamisches Modell, Rolls Royce Tyne Turboprop Triebwerk, Validierung, Triebwerk Test Environment
Institution:TU Braunschweig
Department:Maschinenbau
HGF - Research field:other
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:Aircraft Research (old)
DLR - Research area:Aeronautics
DLR - Program:L AR - Aircraft Research
DLR - Research theme (Project):L - Systems & Cabin (old)
Location: Braunschweig
Institutes and Institutions:Institute of Flight Systems > Aircraft
Deposited By:INVALID USER
Deposited On:24 Apr 2006
Last Modified:27 Apr 2009 05:01

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