Kreth, Stefan (2005) Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2005/58. Diplomarbeit. TU Braunschweig. 165 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/22585/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Modellierung und Bewertung der repräsentativen Triebwerksdynamik in kritischen Flugaufgaben in einer Echtzeitumgebung | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 18 November 2005 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 165 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Aerodynamisches Modell, Rolls Royce Tyne Turboprop Triebwerk, Validierung, Triebwerk Test Environment | ||||||||
Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
Abteilung: | Maschinenbau | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Systeme & Kabine (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge | ||||||||
Hinterlegt von: | UNGÜLTIGER BENUTZER | ||||||||
Hinterlegt am: | 24 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 05:01 |
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