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An approach to optimise the crash behaviour of transport aircraft using FE-simulation

Kohlgrüber, Dieter (2005) An approach to optimise the crash behaviour of transport aircraft using FE-simulation. In: 5th International KRASH Users’ Seminar. IKUS-5 2005, 2005-09-26 - 2005-09-28, Milano, Italy.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/20160/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:An approach to optimise the crash behaviour of transport aircraft using FE-simulation
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kohlgrüber, DieterNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:28 September 2005
Erschienen in:5th International KRASH Users’ Seminar
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Crash, Aircraft, Simulation, Finite Method
Veranstaltungstitel:IKUS-5 2005
Veranstaltungsort:Milano, Italy
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:2005-09-26 - 2005-09-28
Veranstalter :Politecnico di Milano, Milano, Italy; Dynamic Response, Inc., USA
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Flexibles Flugzeug (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Ritt, Stefan Andreas
Hinterlegt am:08 Dez 2005
Letzte Änderung:27 Apr 2009 04:45

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