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Untersuchung der Smooth Particle Hydrodynamic (SPH) Methode zur Berechnung des Crashverhaltens von Hubschrauberstrukturen beim Aufprall auf nachgiebige Oberflächen (Diplomarbeit)

Rothermel, Thomas (2005) Untersuchung der Smooth Particle Hydrodynamic (SPH) Methode zur Berechnung des Crashverhaltens von Hubschrauberstrukturen beim Aufprall auf nachgiebige Oberflächen (Diplomarbeit). DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2005/18. Diploma.

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Item URL in elib:https://elib.dlr.de/19945/
Document Type:Monograph (DLR-Interner Bericht, Diploma)
Title:Untersuchung der Smooth Particle Hydrodynamic (SPH) Methode zur Berechnung des Crashverhaltens von Hubschrauberstrukturen beim Aufprall auf nachgiebige Oberflächen (Diplomarbeit)
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthor's ORCID iDORCID Put Code
Rothermel, ThomasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Date:2005
Refereed publication:No
Open Access:No
Status:Published
Keywords:Impactverhalten, Hubschrauber, Aufprall, SPH
HGF - Research field:Aeronautics, Space and Transport (old)
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:Rotorcraft (old)
DLR - Research area:Aeronautics
DLR - Program:L RR - Rotorcraft Research
DLR - Research theme (Project):L - The Robust Rotorcraft (old)
Location: Stuttgart
Institutes and Institutions:Institute of Structures and Design > Structural Integrity
Deposited By: Lützenburger, Nicole
Deposited On:01 Dec 2005
Last Modified:27 Apr 2009 04:44

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