Ewering, Jan-Hendrik (2022) Integrated Control for High-Speed Railway Running Gears with Driven Independently Rotating Wheels. Masterarbeit, Leibniz Universität Hannover.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/192667/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Integrated Control for High-Speed Railway Running Gears with Driven Independently Rotating Wheels | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2022 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Fahrwerksregelung, Spurführungsregelung, Traktion | ||||||||
Institution: | Leibniz Universität Hannover | ||||||||
Abteilung: | Institut für Mechatronische Systeme | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V SC Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - TraCo - Train Control and Management | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||
Hinterlegt von: | Schwarz, Christoph | ||||||||
Hinterlegt am: | 21 Dez 2022 17:08 | ||||||||
Letzte Änderung: | 01 Aug 2023 03:00 |
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