Di Nocera, F. und Lorenz, B. und Parasuraman, R. (2005) Consequences of shifting one level of automation to another: main effects and their stability. In: Human factors in design, safety, and management Shaker Publishing. Seiten 363-376.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/18749/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Beitrag im Sammelband | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2005, | ||||||||||||||||
Titel: | Consequences of shifting one level of automation to another: main effects and their stability | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | 2005 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | Human factors in design, safety, and management | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 363-376 | ||||||||||||||||
Herausgeber: |
| ||||||||||||||||
Verlag: | Shaker Publishing | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | - | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt) | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 09 Okt 2005 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 19:42 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags