Hönes, Stefan (2022) Analyse des Potenzials von VCE-Triebwerken zur Reduktion der Installationswiderstände von Triebwerkseinlauf und -düse. Masterarbeit, Universität Stuttgart.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/185597/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Analyse des Potenzials von VCE-Triebwerken zur Reduktion der Installationswiderstände von Triebwerkseinlauf und -düse | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 9 März 2022 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | engine installation drag, spillage drag, boat-tail drag, fighter aircraft, variable cycle engine, military engine installation, aircraft intake | ||||||||
Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
Abteilung: | Institut für Luftfahrtantriebe | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L DT - Verteidigungstechnologie | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Wirkung, L - Unterstützung | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerk | ||||||||
Hinterlegt von: | Zenkner, Sebastian | ||||||||
Hinterlegt am: | 14 Apr 2022 13:32 | ||||||||
Letzte Änderung: | 14 Apr 2022 13:32 |
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