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Analyse des Potenzials von VCE-Triebwerken zur Reduktion der Installationswiderstände von Triebwerkseinlauf und -düse

Hönes, Stefan (2022) Analyse des Potenzials von VCE-Triebwerken zur Reduktion der Installationswiderstände von Triebwerkseinlauf und -düse. Masterarbeit, Universität Stuttgart.

[img] PDF - Nur DLR-intern zugänglich
7MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/185597/
Dokumentart:Hochschulschrift (Masterarbeit)
Titel:Analyse des Potenzials von VCE-Triebwerken zur Reduktion der Installationswiderstände von Triebwerkseinlauf und -düse
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hönes, Stefanstefan.hoenes (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:9 März 2022
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:engine installation drag, spillage drag, boat-tail drag, fighter aircraft, variable cycle engine, military engine installation, aircraft intake
Institution:Universität Stuttgart
Abteilung:Institut für Luftfahrtantriebe
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L DT - Verteidigungstechnologie
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L -  Wirkung, L -  Unterstützung
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerk
Hinterlegt von: Zenkner, Sebastian
Hinterlegt am:14 Apr 2022 13:32
Letzte Änderung:14 Apr 2022 13:32

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