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Multidisziplinärer Entwurf höchstbelasteter Verdichterstufen mit neuen Werkstoff- und Konstruktionskonzepten

Nicke, E. und Hausmann, J. und Kemme, R. und Kocian, F. (2004) Multidisziplinärer Entwurf höchstbelasteter Verdichterstufen mit neuen Werkstoff- und Konstruktionskonzepten. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2004, Dresden, 23.-24.09.2004.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/17727/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2005,
Titel:Multidisziplinärer Entwurf höchstbelasteter Verdichterstufen mit neuen Werkstoff- und Konstruktionskonzepten
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Nicke, E.ATNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hausmann, J.WFNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kemme, R.AENICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kocian, F.BKNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Triebwerk, Betriebssicherheit, Kosten, Leichtbau, Verdichter, Hybrid
Veranstaltungstitel:Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2004, Dresden, 23.-24.09.2004
Veranstalter :Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt e.V.
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Institut für Werkstoff-Forschung
Institut für Aeroelastik
Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:14 Jan 2010 18:11

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