Monner, H. P. und Bein, T. und Hanselka, H. und Breitbach, E. (1998) Design Aspects of the Adaptive Wing The Elastic Trailing Edge and the Local Spoiler Bump. RAS - Multidisciplinary Design and Optimisation, London; 26-27 October 1998.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/16280/ | ||||||||||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1999, | ||||||||||||||||||||
Titel: | Design Aspects of the Adaptive Wing The Elastic Trailing Edge and the Local Spoiler Bump | ||||||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1998 | ||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | RAS - Multidisciplinary Design and Optimisation, London; 26-27 October 1998 | ||||||||||||||||||||
Veranstalter : | RAS | ||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik > Institut für Strukturmechanik | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Wolff, Sibylle | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 15:35 |
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