elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Adaptation and analysis of an offline direct method optimization algorithm for the energy management control of hybrid railway vehicles

Philippi, Alina und Schenker, Moritz (2021) Adaptation and analysis of an offline direct method optimization algorithm for the energy management control of hybrid railway vehicles. Masterarbeit, RWTH Aachen.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/147345/
Dokumentart:Hochschulschrift (Masterarbeit)
Titel:Adaptation and analysis of an offline direct method optimization algorithm for the energy management control of hybrid railway vehicles
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Philippi, AlinaRWTH AachenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schenker, Moritzmoritz.schenker (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-7609-5278NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Dezember 2021
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Energy Management Optimization, Trajectory Optimization, Fuel Cell Hybrid Railway Vehicles, Battery Railway Vehicles
Institution:RWTH Aachen
Abteilung:Production Engineering of E-Mobility Components (PEM)
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Schienenverkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V SC Schienenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - NGT BIT (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte
Hinterlegt von: Schenker, Moritz
Hinterlegt am:16 Dez 2021 14:52
Letzte Änderung:16 Dez 2021 14:52

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.