elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Modellierung der Horizontal Flight Efficiency in globalen Air Traffic Management Szenarien

Knabe, Franz (2021) Modellierung der Horizontal Flight Efficiency in globalen Air Traffic Management Szenarien. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress (DLRK) 2021, 2021-08-31 - 2021-09-02, Bremen.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/144607/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Modellierung der Horizontal Flight Efficiency in globalen Air Traffic Management Szenarien
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Knabe, FranzFranz.Knabe (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3097-0310NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1 September 2021
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Flight Efficiency
Veranstaltungstitel:Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress (DLRK) 2021
Veranstaltungsort:Bremen
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:31 August 2021
Veranstaltungsende:2 September 2021
Veranstalter :Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Luftverkehr und Auswirkungen
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AI - Luftverkehr und Auswirkungen
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Lufttransportbetrieb und Folgenabschätzung
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung > Pilotenassistenz
Hinterlegt von: Knabe, Franz
Hinterlegt am:26 Okt 2021 10:07
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:43

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.