Thorpe, Ashton (2020) Bewertung der Potenziale und Zulassungsvoraussetzungen hybridelektrischer Antriebskonzepte für HochgeschwindigkeitsHelikopterkonfigurationen. Diplomarbeit, Tehnische Universität Dresden.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/140978/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Bewertung der Potenziale und Zulassungsvoraussetzungen hybridelektrischer Antriebskonzepte für HochgeschwindigkeitsHelikopterkonfigurationen | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | Oktober 2020 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 142 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Hybrid-Elektrische-Antriebe, HEL, Hochgeschwindigkeits-Helikopter, Zulassungsvoraussetzungen | ||||||||
Institution: | Tehnische Universität Dresden | ||||||||
Abteilung: | Institut für Strömungsmaschinen | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Umweltschonender Antrieb | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L CP - Umweltschonender Antrieb | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Triebwerkskonzepte und -integration | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerk Institut für Flugsystemtechnik > Hubschrauber | ||||||||
Hinterlegt von: | Becker, Richard-Gregor | ||||||||
Hinterlegt am: | 22 Feb 2021 11:34 | ||||||||
Letzte Änderung: | 22 Feb 2021 11:34 |
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