elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Adaption and Improvement of a Direct Method Optimization Algorithm for Trajectories and Control of Hybrid Fuel Cell Railway Vehicles

Kühlkamp, Florian (2020) Adaption and Improvement of a Direct Method Optimization Algorithm for Trajectories and Control of Hybrid Fuel Cell Railway Vehicles. Masterarbeit, Universität Stuttgart.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/139625/
Dokumentart:Hochschulschrift (Masterarbeit)
Titel:Adaption and Improvement of a Direct Method Optimization Algorithm for Trajectories and Control of Hybrid Fuel Cell Railway Vehicles
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kühlkamp, FlorianFlorian.Kuehlkamp (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2020
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Optimal control, fuel cell electric railway vehicles, railway optimization, minimum energy trajectories, direct method
Institution:Universität Stuttgart
Abteilung:Institut für Fahrzeugtechnik Stuttgart
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Schienenverkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V SC Schienenverkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - NGT BIT (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte
Hinterlegt von: Schenker, Moritz
Hinterlegt am:08 Jan 2021 12:20
Letzte Änderung:08 Jan 2021 12:20

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.