Kühlkamp, Florian (2020) Adaption and Improvement of a Direct Method Optimization Algorithm for Trajectories and Control of Hybrid Fuel Cell Railway Vehicles. Masterarbeit, Universität Stuttgart.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/139625/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Adaption and Improvement of a Direct Method Optimization Algorithm for Trajectories and Control of Hybrid Fuel Cell Railway Vehicles | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2020 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Optimal control, fuel cell electric railway vehicles, railway optimization, minimum energy trajectories, direct method | ||||||||
Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
Abteilung: | Institut für Fahrzeugtechnik Stuttgart | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V SC Schienenverkehr | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGT BIT (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte | ||||||||
Hinterlegt von: | Schenker, Moritz | ||||||||
Hinterlegt am: | 08 Jan 2021 12:20 | ||||||||
Letzte Änderung: | 08 Jan 2021 12:20 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags