elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Einfluss der Trajektorienoptimierung auf die Energiebilanz einer hochfliegenden Plattform

Knoll, Paul (2020) Einfluss der Trajektorienoptimierung auf die Energiebilanz einer hochfliegenden Plattform. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-FT-BS-2020-227. Bachelorarbeit. Julius-Maximilians-Unversität. 42 S.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/139514/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Bachelorarbeit)
Titel:Einfluss der Trajektorienoptimierung auf die Energiebilanz einer hochfliegenden Plattform
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Knoll, PaulJulius-Maximilians-UnversitätNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:August 2020
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:42
Status:veröffentlicht
Stichwörter:HAP, Trajektorienoptimierung, Energieeffizientes Fliegen
Institution:Julius-Maximilians-Unversität
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Systeme und Kabine (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Unbemannte Luftfahrzeuge
Hinterlegt von: Schopferer, Simon
Hinterlegt am:18 Dez 2020 10:21
Letzte Änderung:29 Feb 2024 20:22

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.