Knoll, Paul (2020) Einfluss der Trajektorienoptimierung auf die Energiebilanz einer hochfliegenden Plattform. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-FT-BS-2020-227. Bachelorarbeit. Julius-Maximilians-Unversität. 42 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/139514/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Einfluss der Trajektorienoptimierung auf die Energiebilanz einer hochfliegenden Plattform | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | August 2020 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 42 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | HAP, Trajektorienoptimierung, Energieeffizientes Fliegen | ||||||||
Institution: | Julius-Maximilians-Unversität | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Systeme und Kabine (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Unbemannte Luftfahrzeuge | ||||||||
Hinterlegt von: | Schopferer, Simon | ||||||||
Hinterlegt am: | 18 Dez 2020 10:21 | ||||||||
Letzte Änderung: | 29 Feb 2024 20:22 |
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