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MULTIDISCIPLINARY DESIGN OPTIMIZATION OF A LOW-NOISE AND EFFICIENT NEXT-GENERATION AERO-ENGINE FAN

Jaron, Robert und Moreau, Antoine und Guerin, Sebastien und Enghardt, Lars und Lengyel, Timea und Otten, Tom und Nicke, Eberhard (2020) MULTIDISCIPLINARY DESIGN OPTIMIZATION OF A LOW-NOISE AND EFFICIENT NEXT-GENERATION AERO-ENGINE FAN. In: ASME Turbo Expo 2020: Turbomachinery Technical Conference and Exposition, GT 2020. ASME Turbo Expo 2020: Turbine Technical Conference and Exposition, 2020-06-22 - 2020-06-26, London (online). doi: 10.1115/GT2020-14580. ISBN 978-079188419-5.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/138685/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:MULTIDISCIPLINARY DESIGN OPTIMIZATION OF A LOW-NOISE AND EFFICIENT NEXT-GENERATION AERO-ENGINE FAN
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Jaron, RobertRobert.Jaron (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-5676-8161139255832
Moreau, Antoineantoine.moreau (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Guerin, SebastienSebastien.Guerin (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Enghardt, LarsLars.Enghardt (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Lengyel, TimeaTimea.Lengyel (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0002-3320-7019NICHT SPEZIFIZIERT
Otten, TomTom.Otten (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Nicke, EberhardEberhard.Nicke (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2020
Erschienen in:ASME Turbo Expo 2020: Turbomachinery Technical Conference and Exposition, GT 2020
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1115/GT2020-14580
ISBN:978-079188419-5
Status:veröffentlicht
Stichwörter:MULTIDISCIPLINARY DESIGN OPTIMIZATION, LOW-NOISE, EFFICIENT, AERO-ENGINE FAN
Veranstaltungstitel:ASME Turbo Expo 2020: Turbine Technical Conference and Exposition
Veranstaltungsort:London (online)
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:22 Juni 2020
Veranstaltungsende:26 Juni 2020
Veranstalter :The American Society of Mechanical Engineers
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Jaron, Dr.-Ing. Robert
Hinterlegt am:09 Dez 2020 11:49
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:40

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