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Flow Kinetics of Molten Silicates through Thermal Barrier Coating: A Numerical Study

Kabir, Mohammad Rizviul und Sirigiri, Anil Kumar und Naraparaju, Ravisankar und Schulz, Uwe (2019) Flow Kinetics of Molten Silicates through Thermal Barrier Coating: A Numerical Study. Coatings, 9 (332). Multidisciplinary Digital Publishing Institute (MDPI). doi: 10.3390/coatings9050332. ISSN 2079-6412.

[img] PDF - Verlagsversion (veröffentlichte Fassung)
12MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/129952/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Zusätzliche Informationen:Referierte Publikation - Ja
Titel:Flow Kinetics of Molten Silicates through Thermal Barrier Coating: A Numerical Study
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kabir, Mohammad RizviulMohammad-Rizviul.Kabir (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Sirigiri, Anil KumarNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Naraparaju, RavisankarRavisankar.Naraparaju (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3944-1132NICHT SPEZIFIZIERT
Schulz, UweUwe.Schulz (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-0362-8103NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:23 Mai 2019
Erschienen in:Coatings
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Ja
Gold Open Access:Ja
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Ja
Band:9
DOI:10.3390/coatings9050332
Verlag:Multidisciplinary Digital Publishing Institute (MDPI)
ISSN:2079-6412
Status:veröffentlicht
Stichwörter:TBCs; CMAS; infiltration; microstructure; modeling; finite element
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Werkstoff-Forschung > Experimentelle und numerische Methoden
Institut für Werkstoff-Forschung > Hochtemperatur-und Funktionsschutzschichten
Hinterlegt von: Kabir, Dr. -Ing Mohammad Rizviul
Hinterlegt am:06 Nov 2019 16:17
Letzte Änderung:31 Okt 2023 14:42

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