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Integrierte Fahrdynamikregelung mittels eines hybriden Ansatzes aus Modellinversion, heuristischer beziehungsweise modellprädiktiver relativer Stellgrößenverteilung und der Integration bekannter Regelungssysteme

Köppern, Johannes (2019) Integrierte Fahrdynamikregelung mittels eines hybriden Ansatzes aus Modellinversion, heuristischer beziehungsweise modellprädiktiver relativer Stellgrößenverteilung und der Integration bekannter Regelungssysteme. Dissertation, TU Dortmund.

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Item URL in elib:https://elib.dlr.de/128092/
Document Type:Thesis (Dissertation)
Title:Integrierte Fahrdynamikregelung mittels eines hybriden Ansatzes aus Modellinversion, heuristischer beziehungsweise modellprädiktiver relativer Stellgrößenverteilung und der Integration bekannter Regelungssysteme
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthors ORCID iD
Köppern, JohannesJohannes.Koeppern (at) DLR.deUNSPECIFIED
Date:September 2019
Refereed publication:Yes
Gold Open Access:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Status:Submitted
Keywords:Integrierte Fahrdynamikregelung, Inverses Modell, Modellprädiktive Regelung, Stellgrößenallokation
Institution:TU Dortmund
Department:Fakultät ET/IT
HGF - Research field:Aeronautics, Space and Transport
HGF - Program:Transport
HGF - Program Themes:Road Transport
DLR - Research area:Transport
DLR - Program:V ST Straßenverkehr
DLR - Research theme (Project):V - NGC KoFiF
Location: Oberpfaffenhofen
Institutes and Institutions:Institute of System Dynamics and Control
Deposited By: Bünte, Dr.-Ing. Tilman
Deposited On:28 Jun 2019 14:41
Last Modified:12 Jul 2019 10:53

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