Köppern, Johannes (2019) Integrierte Fahrdynamikregelung mittels eines hybriden Ansatzes aus Modellinversion, heuristischer beziehungsweise modellprädiktiver relativer Stellgrößenverteilung und der Integration bekannter Regelungssysteme. Dissertation, TU Dortmund.
Full text not available from this repository.
Item URL in elib: | https://elib.dlr.de/128092/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Document Type: | Thesis (Dissertation) | ||||||||
Title: | Integrierte Fahrdynamikregelung mittels eines hybriden Ansatzes aus Modellinversion, heuristischer beziehungsweise modellprädiktiver relativer Stellgrößenverteilung und der Integration bekannter Regelungssysteme | ||||||||
Authors: |
| ||||||||
Date: | September 2019 | ||||||||
Refereed publication: | Yes | ||||||||
Open Access: | No | ||||||||
Status: | Published | ||||||||
Keywords: | Integrierte Fahrdynamikregelung, Inverses Modell, Modellprädiktive Regelung, Stellgrößenallokation | ||||||||
Institution: | TU Dortmund | ||||||||
Department: | Fakultät ET/IT | ||||||||
HGF - Research field: | Aeronautics, Space and Transport | ||||||||
HGF - Program: | Transport | ||||||||
HGF - Program Themes: | Road Transport | ||||||||
DLR - Research area: | Transport | ||||||||
DLR - Program: | V ST Straßenverkehr | ||||||||
DLR - Research theme (Project): | V - NGC KoFiF (old) | ||||||||
Location: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institutes and Institutions: | Institute of System Dynamics and Control | ||||||||
Deposited By: | Bünte, Dr.-Ing. Tilman | ||||||||
Deposited On: | 28 Jun 2019 14:41 | ||||||||
Last Modified: | 15 Jan 2021 16:47 |
Repository Staff Only: item control page