Kabir, Mohammad Rizviul (2017) Microstructure-sensitive modelling of deformation and fracture of TiAl alloys. Werkstoff-Kolloquium 2017, 2017-12-05, Institute für Werkstoff-Forschung, DLR.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/116755/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Titel: | Microstructure-sensitive modelling of deformation and fracture of TiAl alloys | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 5 Dezember 2017 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Modelling, FEM, TiAl, damage, fracture, impact | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Werkstoff-Kolloquium 2017 | ||||||||
Veranstaltungsort: | Institute für Werkstoff-Forschung, DLR | ||||||||
Veranstaltungsart: | Andere | ||||||||
Veranstaltungsdatum: | 5 Dezember 2017 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Werkstoff-Forschung > Experimentelle und numerische Methoden | ||||||||
Hinterlegt von: | Kabir, Dr. -Ing Mohammad Rizviul | ||||||||
Hinterlegt am: | 07 Dez 2017 13:42 | ||||||||
Letzte Änderung: | 15 Okt 2024 10:23 |
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