Lecht, M. (2000) Effect of Aircraft Engine Bypass Ratio on NOx and CO2 Emissions. ICAO/CAEP/WG3 Alternative Emissions Methodology Task Group, 5th Meeting, 12-13 June, 2000, Cleveland, USA.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/1094/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2001, | ||||||||
| Titel: | Effect of Aircraft Engine Bypass Ratio on NOx and CO2 Emissions | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2000 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 1-5 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | ICAO/CAEP/WG3 Alternative Emissions Methodology Task Group, 5th Meeting, 12-13 June, 2000, Cleveland, USA | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 13:17 |
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