Lecht, M. (2000) Effect of Aircraft Engine Bypass Ratio on NOx and CO2 Emissions. ICAO/CAEP/WG3 Alternative Emissions Methodology Task Group, 5th Meeting, 12-13 June, 2000, Cleveland, USA.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/1094/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2001, | ||||||||
Titel: | Effect of Aircraft Engine Bypass Ratio on NOx and CO2 Emissions | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2000 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Seitenbereich: | Seiten 1-5 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | ICAO/CAEP/WG3 Alternative Emissions Methodology Task Group, 5th Meeting, 12-13 June, 2000, Cleveland, USA | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 13:17 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags