Flaig, Karin (2016) Analyse von Realisierbarkeiten sowie der benötigten Datenkapazität eines GBAS-basierten Datenlinks zur Rollwegeübertragung auf Flughäfen. andere, TU Braunschweig.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/109008/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (andere) | ||||||||
Titel: | Analyse von Realisierbarkeiten sowie der benötigten Datenkapazität eines GBAS-basierten Datenlinks zur Rollwegeübertragung auf Flughäfen | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | Oktober 2016 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | GBAS, Taxiing, Rollverkehr, Datenlink, Kapazität, Rollwegeübertragung | ||||||||
Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Air Traffic Management and Operation | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Effiziente Flugführung (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung > Pilotenassistenz | ||||||||
Hinterlegt von: | Flaig, Karin | ||||||||
Hinterlegt am: | 08 Dez 2016 13:16 | ||||||||
Letzte Änderung: | 08 Dez 2016 13:16 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags