elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Next Generation Train: Einfluss flexibler Wagenkastenmodellierung auf den Fahrkomfort nach DIN EN 12299

Wesseler, Christoph und Budniok, Marwin (2016) Next Generation Train: Einfluss flexibler Wagenkastenmodellierung auf den Fahrkomfort nach DIN EN 12299. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-SR-OP-2016-114. DLR, Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik. (nicht veröffentlicht)

[img] PDF - Nur DLR-intern zugänglich
1MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/104919/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Next Generation Train: Einfluss flexibler Wagenkastenmodellierung auf den Fahrkomfort nach DIN EN 12299
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Wesseler, ChristophChristoph.Wesseler (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Budniok, MarwinFH AachenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:22 Juni 2016
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Fahrzeugdynamik, Komfort, Elastische Mehrkörpersysteme
Institution:DLR, Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik
Abteilung:Fahrzeug-Systemdynamik
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Next Generation Train III (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik
Hinterlegt von: Wesseler, Christoph
Hinterlegt am:07 Jul 2016 10:37
Letzte Änderung:07 Jul 2016 10:37

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.