elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Machbarkeitsstudie zu Windkanal-Korrekturverfahren auf Basis von CFD und Experiment

Karcher, Niklas und Stefan, Görtz und Stefan, Melber-Wilkending (2015) Machbarkeitsstudie zu Windkanal-Korrekturverfahren auf Basis von CFD und Experiment. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-124-2015/909. DLR. 30 S.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/102384/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Machbarkeitsstudie zu Windkanal-Korrekturverfahren auf Basis von CFD und Experiment
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Karcher, Niklasniklas.karcher (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Stefan, Görtzstefan.goertz (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Stefan, Melber-WilkendingStefan.Melber (at) DLR.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2015
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:30
Status:veröffentlicht
Stichwörter:ROM, CFD, POD, Windkanalkorrektur
Institution:DLR
Abteilung:CASE
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation und Validierung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > C²A²S²E - Center for Computer Applications in AeroSpace Science and Engineering
Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge
Hinterlegt von: Horter, Niklas Wolfgang
Hinterlegt am:05 Feb 2016 09:17
Letzte Änderung:23 Mai 2016 22:55

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.