elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Vergleich von idealem und tatsächlichen Fahrverhalten als Ansatzpunkt

Kassner, Astrid (2004) Vergleich von idealem und tatsächlichen Fahrverhalten als Ansatzpunkt. Diplomarbeit, TU Braunschweig.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Titel:Vergleich von idealem und tatsächlichen Fahrverhalten als Ansatzpunkt
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Kassner, AstridNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Fahrerassistenzsysteme, Fahrverhalten
Institution:TU Braunschweig
Abteilung:Psychologie
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:V SH - Verbesserung der Sicherheit im Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V SH - Verbesserung der Sicherheit im Verkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Entwicklung Fahrermodell (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung > Automotive Systeme
Hinterlegt von: Tamara Scharf
Hinterlegt am:20 Okt 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 13:09

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.