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A Theoretical Model and the Experimental Verification of Active Noise Control Application on Light Propeller-Driven Aeroplanes.

Kallergis, M. und Kallergis K., (1992) A Theoretical Model and the Experimental Verification of Active Noise Control Application on Light Propeller-Driven Aeroplanes. Swiss Acoustical Society, Duebendorf, Schweiz. 6th FASE-CONGRESS 1992, Zuerich, Schweiz, 29.7.-31.7.1992.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: institution=Federation of Acoustical Societies of Europe (FASE), LIDO-Berichtsjahr=1992,
Titel:A Theoretical Model and the Experimental Verification of Active Noise Control Application on Light Propeller-Driven Aeroplanes.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Kallergis, M.NICHT SPEZIFIZIERT
Kallergis K., NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1992
Seitenbereich:Seiten 295-298
Verlag:Swiss Acoustical Society, Duebendorf, Schweiz
Name der Reihe:6th
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:6th FASE-CONGRESS 1992, Zuerich, Schweiz, 29.7.-31.7.1992
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L TT - Triebwerkstechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Institut für Entwurfsaerodynamik
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:03 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 10:05

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