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Einträge mit Themengebiet "Institut für Elektrifizierte Luftfahrtantriebe > Luftfahrtanforderungen und Umweltwirkungen"

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  Abromeit, Paul und Geyer, Thomas und Enghardt, Lars (2024) Aerodynamische Schallentstehung an zwei versetzt angeordneten Zylindern gleichen Durchmessers. Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V.. 50. Jahrestagung für Akustik - DAGA 2024, 2024-03-18 - 2024-03-21, Hannover. ISBN 978-3-939296-22-5. file

  Geyer, Thomas und Enghardt, Lars (2024) Empirical Turbulence Interaction Noise Model for Permeable Flat Plate Leading Edges. AIAA Journal. American Institute of Aeronautics and Astronautics (AIAA). doi: 10.2514/1.J063411. ISSN 0001-1452. Volltext nicht online.

  Hakansson, Sebastian und Geyer, Thomas (2024) Untersuchung der Schallentstehung und -abstrahlung elektrischer Maschinen für neuartige elektrifizierte Luftfahrtantriebe. Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V.. 50. Jahrestagung für Akustik - DAGA 2024, 2024-03-18 - 2024-03-21, Hannover. ISBN 978-3-939296-22-5. file

  Osztovits, Nathan und Hakansson, Sebastian (2024) Analysing the effects of integration on the Noise from Electric Aircraft Motors. Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V.. 50. Jahrestagung für Akustik - DAGA 2024, 2024-03-18 - 2024-03-21, Hannover. ISBN 978-3-939296-22-5. file

  Schulze, Philipp (2024) Schallvorhersagemodelle für elektrische Motoren zukünftiger Luftfahrtantriebe. In: Deutsch, Seiten 573-576. Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V.. 50. Jahrestagung für Akustik - DAGA 2024, 2024-03-18 - 2024-03-21, Hannover. ISBN 978-3-939296-22-5. file

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