Stelkens-Kobsch, Tim H. und Giese, Kai (2013) HETEREX: Abschlussbericht Echtzeitsimulation Nürnberg. Projektbericht.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Kurzfassung
Abschlussbericht der Untersuchung des Anwendungsfalls Nürnberg (1-Bahnsystem) mit Hilfe einer Echtzeitsimulation. Die Bearbeitung erfolgte im Arbeitspaket 4.3.1 „Validierung Verfahren Lotsenseitig - Echtzeitsimulation“ des HETEREX Projektes.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/98628/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (Projektbericht) | ||||||||||||
Titel: | HETEREX: Abschlussbericht Echtzeitsimulation Nürnberg | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 23 März 2013 | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | HETEREX, Heterogener Luftverkehr | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Air Traffic Management and Operation | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Lufttransportkonzepte und Betrieb (alt) | ||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung > ATM-Simulation | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Stelkens-Kobsch, Tim H. | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 25 Nov 2015 13:35 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 10 Mai 2016 23:32 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags