Schnell, Rainer und Schönweitz, Dirk und Corroyer, Johakim und Theune, Marius (2014) Integration- and Intake-Induced Flow Distortions and their Impact on Aerodynamic Fan Performance. International Symposium «Simulation of Wing and Nacelle Stall», 2014-12-01 - 2014-12-02, Braunschweig. doi: 10.1007/978-3-319-21127-5_15. (nicht veröffentlicht)
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/94863/ | ||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||
Titel: | Integration- and Intake-Induced Flow Distortions and their Impact on Aerodynamic Fan Performance | ||||||||||
Autoren: |
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Datum: | Dezember 2014 | ||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||
DOI: | 10.1007/978-3-319-21127-5_15 | ||||||||||
Stichwörter: | Fan, UHBR, Engine Integration, CFD, Inlet Distortion, Intake, Design, Optimizatio | ||||||||||
Veranstaltungstitel: | International Symposium «Simulation of Wing and Nacelle Stall» | ||||||||||
Veranstaltungsort: | Braunschweig | ||||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 1 Dezember 2014 | ||||||||||
Veranstaltungsende: | 2 Dezember 2014 | ||||||||||
Veranstalter : | Universität Braunschweig | ||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter |
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