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Integration- and Intake-Induced Flow Distortions and their Impact on Aerodynamic Fan Performance

Schnell, Rainer und Schönweitz, Dirk und Corroyer, Johakim und Theune, Marius (2014) Integration- and Intake-Induced Flow Distortions and their Impact on Aerodynamic Fan Performance. International Symposium «Simulation of Wing and Nacelle Stall», 2014-12-01 - 2014-12-02, Braunschweig. doi: 10.1007/978-3-319-21127-5_15. (nicht veröffentlicht)

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/94863/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Integration- and Intake-Induced Flow Distortions and their Impact on Aerodynamic Fan Performance
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iD
Schnell, RainerAT-FUV
Schönweitz, DirkAT-FUV
Corroyer, JohakimAT-FUV
Theune, MariusAT-FUV
Datum:Dezember 2014
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1007/978-3-319-21127-5_15
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Fan, UHBR, Engine Integration, CFD, Inlet Distortion, Intake, Design, Optimizatio
Veranstaltungstitel:International Symposium «Simulation of Wing and Nacelle Stall»
Veranstaltungsort:Braunschweig
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:1 Dezember 2014
Veranstaltungsende:2 Dezember 2014
Veranstalter :Universität Braunschweig
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter
Hinterlegt von: Schnell, Dr.-Ing. Rainer
Hinterlegt am:28 Jan 2015 08:57
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:00

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