Kausche, Philip (2014) Auffüllen der Rotorschaufelnachläufe mittels Hinterkantenausblasung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-92517-14-B5. andere. Institut für Antriebstechnik;.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/94513/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere) | ||||||||
Titel: | Auffüllen der Rotorschaufelnachläufe mittels Hinterkantenausblasung | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | Juni 2014 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Rotorlärm, Aktive Strömungsbeeinflussung, active flow-control | ||||||||
Institution: | Institut für Antriebstechnik; | ||||||||
Abteilung: | Abteilung Triebwerksakustik | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Meyer, Dr.-Ing. Robert | ||||||||
Hinterlegt am: | 15 Jan 2015 15:58 | ||||||||
Letzte Änderung: | 15 Jan 2015 15:58 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags