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Differences in Early Contrail Evolution of Two-Engine Versus Four-Engine Aircraft: Lidar Measurements and Numerical Simulations

Sussmann, R. und Gierens, K. (2001) Differences in Early Contrail Evolution of Two-Engine Versus Four-Engine Aircraft: Lidar Measurements and Numerical Simulations. Journal of Geophysical Research, 106 (D5), Seiten 4899-4911.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/9386/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2001,
Titel:Differences in Early Contrail Evolution of Two-Engine Versus Four-Engine Aircraft: Lidar Measurements and Numerical Simulations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Sussmann, R.Fraunhofer-Institut für Atmosphärische Umweltforschung, IFU, Garmisch-PartenkirchenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Gierens, K.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2001
Erschienen in:Journal of Geophysical Research
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Ja
Band:106
Seitenbereich:Seiten 4899-4911
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Contrails, wake dynamics, microphysics
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Wirbelschleppen (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre
Hinterlegt von: Löb, Ute
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:14 Jan 2010 13:35

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