Sussmann, R. und Gierens, K. (2001) Differences in Early Contrail Evolution of Two-Engine Versus Four-Engine Aircraft: Lidar Measurements and Numerical Simulations. Journal of Geophysical Research, 106 (D5), Seiten 4899-4911.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/9386/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2001, | ||||||||||||
Titel: | Differences in Early Contrail Evolution of Two-Engine Versus Four-Engine Aircraft: Lidar Measurements and Numerical Simulations | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 2001 | ||||||||||||
Erschienen in: | Journal of Geophysical Research | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||
Band: | 106 | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 4899-4911 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Contrails, wake dynamics, microphysics | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Wirbelschleppen (alt) | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Physik der Atmosphäre | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Löb, Ute | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 13:35 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags