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Meilensteinbericht: Analyse, auswahl, Konzeption und Berechnung von Crash.Komponenten, die in Verbindung mit der Zug-Nase die Crash-Kaskade erfüllt

Fricke, Daniel und Holzapfel, Martin und Kaden, Markus (2013) Meilensteinbericht: Analyse, auswahl, Konzeption und Berechnung von Crash.Komponenten, die in Verbindung mit der Zug-Nase die Crash-Kaskade erfüllt. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2014/67. 19 S. (nicht veröffentlicht)

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/93766/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Meilensteinbericht: Analyse, auswahl, Konzeption und Berechnung von Crash.Komponenten, die in Verbindung mit der Zug-Nase die Crash-Kaskade erfüllt
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Fricke, DanielBT-BGFNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Holzapfel, MartinBT-SINNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kaden, MarkusBT-BGFNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:11 November 2013
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:19
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Crash, Absorptionsvermögen, Crash-Kaskade, Front-End
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Next Generation Train III (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Bauteilgestaltung und Fertigungstechnologien
Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Dudenhausen, Dr.-Ing. Wolfgang
Hinterlegt am:22 Dez 2014 15:12
Letzte Änderung:22 Dez 2014 15:12

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