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How to Model Aircraft Wake Vortices in the Atmosphere - Methodologies, Benefits and Limitations

Holzäpfel, F. und Schumann, U. (2000) How to Model Aircraft Wake Vortices in the Atmosphere - Methodologies, Benefits and Limitations. EUROMECH Colloquium 412, Munich University of Technology, 4-6 October 2000.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/9266/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2000,
Titel:How to Model Aircraft Wake Vortices in the Atmosphere - Methodologies, Benefits and Limitations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Holzäpfel, F.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schumann, U.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2000
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 32-34
Status:veröffentlicht
Stichwörter:wake vortex, large eddy simulation, decay mechanism
Veranstaltungstitel:EUROMECH Colloquium 412, Munich University of Technology, 4-6 October 2000
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Wirbelschleppen (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre
Hinterlegt von: Löb, Ute
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 23:50

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