Holzäpfel, F. und Schumann, U. (2000) How to Model Aircraft Wake Vortices in the Atmosphere - Methodologies, Benefits and Limitations. EUROMECH Colloquium 412, Munich University of Technology, 4-6 October 2000.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/9266/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2000, | ||||||||||||
Titel: | How to Model Aircraft Wake Vortices in the Atmosphere - Methodologies, Benefits and Limitations | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2000 | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 32-34 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | wake vortex, large eddy simulation, decay mechanism | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | EUROMECH Colloquium 412, Munich University of Technology, 4-6 October 2000 | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Wirbelschleppen (alt) | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Physik der Atmosphäre | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Löb, Ute | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 23:50 |
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