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Ignition Overpressure in Laser Ignited Reaction and Control Thrusters

Manfletti, C. und Börner, Michael (2014) Ignition Overpressure in Laser Ignited Reaction and Control Thrusters. 50th AIAA/ASME/SAE/ASEE Joint Propulsion Conference, 28. - 30. Jul. 2014, Cleveland, OH, USA. doi: 10.2514/6.2014-3792.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/92659/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Ignition Overpressure in Laser Ignited Reaction and Control Thrusters
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Manfletti, C.Chiara.Manfletti (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Börner, MichaelMichael.Boerner (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3441-2869139261762
Datum:2014
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2014-3792
Status:veröffentlicht
Stichwörter:laser ignition, thruster
Veranstaltungstitel:50th AIAA/ASME/SAE/ASEE Joint Propulsion Conference
Veranstaltungsort:Cleveland, OH, USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:28. - 30. Jul. 2014
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Antriebsystemtechnik - Schubkammertechnologie (alt)
Standort: Lampoldshausen
Institute & Einrichtungen:Institut für Raumfahrtantriebe > Raketenantriebe
Hinterlegt von: Hanke, Michaela
Hinterlegt am:28 Nov 2014 09:01
Letzte Änderung:25 Jul 2023 10:36

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