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Wake Vortices of Landing Aircraft

Stephan, Anton (2014) Wake Vortices of Landing Aircraft. DLR-Forschungsbericht. DLR-FB 2014-10. Dissertation. Ludwig-Maximilians-Universität München. 149 S.

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Kurzfassung

As a consequence of lift generation, flying aircraft generate a complex turbulent wake consisting of flow strkctures. The evolution of the aircraft's wake prior to and directly after touchdown still poses many open questions.

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/90023/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht, Dissertation)
Titel:Wake Vortices of Landing Aircraft
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Stephan, AntonDLR, IPANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2014
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:149
Name der Reihe:DLR Forschungsbericht 2014-10
ISSN:1434-8454
Status:veröffentlicht
Stichwörter:aircraft, wake vortices, LES
Institution:Ludwig-Maximilians-Universität München
Abteilung:Faktultät Physik
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AO - Air Traffic Management and Operation
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Klima, Wetter und Umwelt (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre > Verkehrsmeteorologie
Hinterlegt von: Ziegele, Brigitte
Hinterlegt am:28 Jul 2014 16:34
Letzte Änderung:28 Jul 2014 16:34

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