elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Auslotung der Möglichkeiten zur Anwendung der Car2Car-Technologie auf dem Flughafenvorfeld

Roeder, Michael (2014) Auslotung der Möglichkeiten zur Anwendung der Car2Car-Technologie auf dem Flughafenvorfeld. Hochautomatisiertes Flughafenvorfeld, 08.07.2014, Braunschweig.

[img] PDF
297kB

Kurzfassung

Diese Veranstaltung soll einen Bogen spannen zwischen Herausforderungen des Flughafenbetriebes und den Verfahren und Technologien aus dem Straßenverkehr

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/89904/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Auslotung der Möglichkeiten zur Anwendung der Car2Car-Technologie auf dem Flughafenvorfeld
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Roeder, Michaelmichael.roeder (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:8 Juli 2014
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Flughafenvorfeld, Apron, C2C
Veranstaltungstitel:Hochautomatisiertes Flughafenvorfeld
Veranstaltungsort:Braunschweig
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsdatum:08.07.2014
Veranstalter :DLR
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AO - Air Traffic Management and Operation
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Effiziente Flugführung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung > Lotsenassistenz
Hinterlegt von: Röder, Michael
Hinterlegt am:07 Aug 2014 16:34
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:47

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.