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Optimierung der Geometrie fester Brennstoffblöcke bei Hybrid- und Feststoffraketentriebwerken

Koch, Patrick (2014) Optimierung der Geometrie fester Brennstoffblöcke bei Hybrid- und Feststoffraketentriebwerken. Diplomarbeit, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/89194/
Dokumentart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Titel:Optimierung der Geometrie fester Brennstoffblöcke bei Hybrid- und Feststoffraketentriebwerken
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Koch, Patrickpatrick.koch (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:28 April 2014
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:105
Status:veröffentlicht
Stichwörter:HRT, FRT, Finocylgeometrie, CATIA
Institution:Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig
Abteilung:Institut für Luft- und Raumfahrtsysteme
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Vorhaben AHRES (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Raumfahrzeuge
Hinterlegt von: Passern, Silke
Hinterlegt am:23 Mai 2014 15:05
Letzte Änderung:23 Mai 2014 15:05

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