Koch, Patrick (2014) Optimierung der Geometrie fester Brennstoffblöcke bei Hybrid- und Feststoffraketentriebwerken. Diplomarbeit, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/89194/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Optimierung der Geometrie fester Brennstoffblöcke bei Hybrid- und Feststoffraketentriebwerken | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 28 April 2014 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 105 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | HRT, FRT, Finocylgeometrie, CATIA | ||||||||
Institution: | Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig | ||||||||
Abteilung: | Institut für Luft- und Raumfahrtsysteme | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Raumtransport | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | R RP - Raumtransport | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Vorhaben AHRES (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Raumfahrzeuge | ||||||||
Hinterlegt von: | Passern, Silke | ||||||||
Hinterlegt am: | 23 Mai 2014 15:05 | ||||||||
Letzte Änderung: | 23 Mai 2014 15:05 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags