Schreiber, H.-A. und Steinert, W. und Küsters, B. (1998) Untersuchungen zum Einfluß der Re-Zahl und des Turbulenzgrades auf die Grenzschichttransitition im Verdichtergitter. DLR-Interner Bericht. 325-08-98.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/887/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1999, | ||||||||||||||||
Titel: | Untersuchungen zum Einfluß der Re-Zahl und des Turbulenzgrades auf die Grenzschichttransitition im Verdichtergitter | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | 1998 | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Transition, Turbulenzgrad, Verdichterprofile | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 12:56 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags