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Entwicklung eines Überblendsystems für die Steuerkräfte der aktiven Sidesticks eines Hubschraubers und Anpassung haptischer Cues für unterschiedliche Response Types

Müller, David und Müllhäuser, Mario (2014) Entwicklung eines Überblendsystems für die Steuerkräfte der aktiven Sidesticks eines Hubschraubers und Anpassung haptischer Cues für unterschiedliche Response Types. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2014/04. Masterarbeit. 94 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/88482/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Masterarbeit)
Titel:Entwicklung eines Überblendsystems für die Steuerkräfte der aktiven Sidesticks eines Hubschraubers und Anpassung haptischer Cues für unterschiedliche Response Types
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Müller, DavidTU BraunschweigNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Müllhäuser, MarioMario.Muellhaeuser (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-3721-4881NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2014
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:94
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Aktiver Sidestick, Hubschrauber, Steuerkraft, Tactile Cueing
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Drehflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L RR - Drehflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Der innovative Drehflügler (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Hubschrauber
Hinterlegt von: Müllhäuser, Mario Rene
Hinterlegt am:19 Nov 2014 13:37
Letzte Änderung:19 Nov 2014 13:37

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