Niewind, Ina (2012) Pilot Gain and the Workload Buildup Flight Test Technique: About the Influence of Natural Pilot Gain on the Achievable Pilot Gain Range. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2012/69. 57 S.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/88213/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Titel: | Pilot Gain and the Workload Buildup Flight Test Technique: About the Influence of Natural Pilot Gain on the Achievable Pilot Gain Range | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 23 September 2012 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||
| Seitenanzahl: | 57 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Pilot Gain, Handling Qualities, High Gain Pilot, Low Gain Pilot | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | ATM und Flugbetrieb (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt (alt) | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Flugdynamik und Simulation | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kuper, Jennifer | ||||||||
| Hinterlegt am: | 28 Apr 2014 16:17 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:45 |
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