Ashcroft, Graham und Frey, Christian und Heitkamp, Kathrin und Weckmüller, Christian (2013) Advanced Numerical Methods For The Prediction Of Tonal Noise In Turbomachinery, Part I: Implicit Runge-Kutta Schemes. ASME Journal of Turbomachinery (136). American Society of Mechanical Engineers (ASME). doi: 10.1115/1.4023904. ISSN 0889-504X.
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||||||
Titel: | Advanced Numerical Methods For The Prediction Of Tonal Noise In Turbomachinery, Part I: Implicit Runge-Kutta Schemes | ||||||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2013 | ||||||||||||||||||||
Erschienen in: | ASME Journal of Turbomachinery | ||||||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||||||
DOI: | 10.1115/1.4023904 | ||||||||||||||||||||
Verlag: | American Society of Mechanical Engineers (ASME) | ||||||||||||||||||||
ISSN: | 0889-504X | ||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
Stichwörter: | Turbomachinery Noise, Implicit Runge-Kutta | ||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt) | ||||||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter Institut für Antriebstechnik > Numerische Methoden Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Ashcroft, Dr.(PH.D.) Graham | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 10 Feb 2014 09:00 | ||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 07 Nov 2023 08:49 |
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