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Welchen Einfluss hat der Flugzeugtyp auf die Kondensstreifenentwicklung? Numerische Untersuchung mit EULAG

Görsch, Norman (2013) Welchen Einfluss hat der Flugzeugtyp auf die Kondensstreifenentwicklung? Numerische Untersuchung mit EULAG. Diplomarbeit, Technische Universität Kaiserslautern.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/86797/
Dokumentart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Titel:Welchen Einfluss hat der Flugzeugtyp auf die Kondensstreifenentwicklung? Numerische Untersuchung mit EULAG
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Görsch, NormanDLR, IPANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:24 April 2013
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Ja
Seitenanzahl:51
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Kondensstreifen Flugzeugwirbelschleppe Eismikrophysik EULAG
Institution:Technische Universität Kaiserslautern
Abteilung:Fachbereich Mathematik
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:ATM und Flugbetrieb (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Klima, Wetter und Umwelt (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre > Dynamik der Atmosphäre
Hinterlegt von: Volkert, Dr. Hans
Hinterlegt am:17 Dez 2013 08:30
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:44

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