Görsch, Norman
(2013)
Welchen Einfluss hat der Flugzeugtyp auf die Kondensstreifenentwicklung?
Numerische Untersuchung mit EULAG.
Diplomarbeit, Technische Universität Kaiserslautern.
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PDF
3MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/86797/ |
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| Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) |
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| Titel: | Welchen Einfluss hat der Flugzeugtyp auf die Kondensstreifenentwicklung?
Numerische Untersuchung mit EULAG |
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| Autoren: | | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
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| Görsch, Norman | DLR, IPA | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
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| Datum: | 24 April 2013 |
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| Referierte Publikation: | Nein |
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| Open Access: | Ja |
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| Seitenanzahl: | 51 |
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| Status: | veröffentlicht |
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| Stichwörter: | Kondensstreifen Flugzeugwirbelschleppe Eismikrophysik EULAG |
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| Institution: | Technische Universität Kaiserslautern |
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| Abteilung: | Fachbereich Mathematik |
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| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
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| HGF - Programm: | Luftfahrt |
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| HGF - Programmthema: | ATM und Flugbetrieb (alt) |
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| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt |
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| DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb |
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| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Klima, Wetter und Umwelt (alt) |
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| Standort: |
Oberpfaffenhofen
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| Institute & Einrichtungen: | Institut für Physik der Atmosphäre > Dynamik der Atmosphäre |
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| Hinterlegt von: |
Volkert, Dr. Hans
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| Hinterlegt am: | 17 Dez 2013 08:30 |
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| Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:44 |
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