Khier, Walid (2013) Computational Investigation of Advanced Hub fairing Configurations to Reduce the GRC2 Common Platform Helicopter Drag. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 124-2013/913. 22 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/85693/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Titel: | Computational Investigation of Advanced Hub fairing Configurations to Reduce the GRC2 Common Platform Helicopter Drag | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 20 September 2013 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 22 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Rotor hub aerodynamics, helicopter drag, fuselage-hub interference | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Drehflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L RR - Drehflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der virtuelle Drehflügler (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hubschrauber | ||||||||
Hinterlegt von: | Seyfried, Beate | ||||||||
Hinterlegt am: | 26 Nov 2013 09:01 | ||||||||
Letzte Änderung: | 26 Nov 2013 09:01 |
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