Ullrich, Wolfram (2012) Influence of Blade Tip Clearances on Loss Mechanisms in Different High-Pressure Turbine Configurations. andere, Institute für Antriebstechnik.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/83093/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (andere) | ||||||||
Titel: | Influence of Blade Tip Clearances on Loss Mechanisms in Different High-Pressure Turbine Configurations | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 31 Januar 2012 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 93 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | CFD-Simulation, Numerische Strömungsmechanik, Verlustkoeffizienten, Spaltverluste, Turbine, Turbulenz | ||||||||
Institution: | Institute für Antriebstechnik | ||||||||
Abteilung: | Turbine | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Göttingen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Turbine | ||||||||
Hinterlegt von: | Giess, Dr.-Ing. Peter-Anton | ||||||||
Hinterlegt am: | 25 Jun 2013 14:59 | ||||||||
Letzte Änderung: | 25 Jun 2013 14:59 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags