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TURBOFAN INTERACTION NOISE REDUCTION USING TRAILING EDGE BLOWING: NUMERICAL DESIGN AND ASSESSMENT AND COMPARISON WITH EXPERIMENTS

Polacsek, Cyril und Kohlhaas, Michael und Kausche, Philip und Kennepohl, Fritz (2013) TURBOFAN INTERACTION NOISE REDUCTION USING TRAILING EDGE BLOWING: NUMERICAL DESIGN AND ASSESSMENT AND COMPARISON WITH EXPERIMENTS. ICSV20, 2013-07-07 - 2013-07-11, Bangkok, Thailand.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/82826/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:TURBOFAN INTERACTION NOISE REDUCTION USING TRAILING EDGE BLOWING: NUMERICAL DESIGN AND ASSESSMENT AND COMPARISON WITH EXPERIMENTS
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Polacsek, CyrilONERA, National Aerospace Research Agency, Châtillon, FranceNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kohlhaas, MichaelUSI, Institute for Fluid and Thermodynamic, Siegen, GermanyNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kausche, PhilipDeutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin-CharlottenburgNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kennepohl, FritzMTU Aero Engines, Munich, GermanyNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juli 2013
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:akzeptierter Beitrag
Stichwörter:Trailing Edge Blowing, Noise Reduction, Rotor stator interaction noise, turbofan
Veranstaltungstitel:ICSV20
Veranstaltungsort:Bangkok, Thailand
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:7 Juli 2013
Veranstaltungsende:11 Juli 2013
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien (alt)
Standort: Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kausche, Philip
Hinterlegt am:19 Jun 2013 16:35
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:49

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